Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/shadowpainter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Just don't give a fuck

Freitagabend, der Luxusabend der Woche, ich sitze zuhause während Roxy und Finchen mich lallend anrufen und mir erzählen, dass sie jeweils einen Typen hatte. Was soll ich darauf sagen? Toll gemacht? Ich kann damit nicht umgehen, denn so bald die beiden etwas zu tief ins Glas schauen schnappen sie sich den erstbesten Typen. Ich will nicht sagen, dass ich so viel anders bin. Aber zumindest kann ich von mir behaupten, dass ich in meinem Leben 2 Jungen geküsst habe, die ich wirklich geliebt, bei deren Küssen ich wirklich was empfunden habe. Ich will nicht, dass sie damit ihre Ehre verspielen. Aber naja, nicht meine Sache. Ui, ich hab nächstes Wochenende erneut ein Date! Matthes heißt er. Er gefällt mir, Lotte kennt ihn. Sie hat mir nur Gutes erzählt. Ich glaube, das Treffen wird gut. Wünscht mir Glück! Gute Nacht allerseits, Lila.
24.9.11 00:02
 
Letzte Einträge: Alles neu!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung