Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/shadowpainter

Gratis bloggen bei
myblog.de





!

Was für ein verrücktausgelasseninteressantguter Abend gestern! Ich war noch in der Stadt, auf der Hofgartenwiese mit Lotte, Farnazi, Jake (mit dem ich mal wieder Stress hatte), Janek, meinem Bruder. Irgendwann kamen Matthes und ein Freund von ihm dazu. Jaa, DER Matthes, den ich bisher nur über Facebook kannte und mit dem ich nächstes Wochenende ein Date habe. Er hat uns was zu trinken gekauft. Da ich ein absoluter Loser bin was Alkohol angeht, da ich wirklich null vertrage, war ich nach einer Zeit schon sehr breit und Matthes musste mich stützen. Irgendwann gingen Jake, Farnazi und mein Bruder zum Hauptbahnhof und ich blieb mit Matthes allein zurück. Wir beschlossen uns die letzte Dreiviertelstunde im Hofgarten zu vertreiben, legten uns auf die Wiese. Und als wir dann da so saßen, hab ich ihn geküsst. Man, war ich froh, dass wir draußen waren! Die Nacht war mild und warm, in dem Moment war mir alles egal, es fühlte sich richtig an, ich war mir sicher, es würde nichts zwischen und zerstören. .. Und ich bin mir sicher, dass das erst der Anfang ist!
25.9.11 17:39
 
Letzte Einträge: Alles neu!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung