Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/shadowpainter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ganz normaler Wahnsinn

Die Luft drückt auf die Lungen und riecht nach Schweiß, die Lichter brennen in den Augen, der Bass dröhnt im Herzen, es riecht nach Schweiß, die Stimme fängt an zu brechen. Das war ein Abend, F.R. ist mein Gott, und die Erkältung ist es mir wert. So, genau so, Leute, muss ein 16. Geburtstag enden- und Mitternacht ohne Stimme im Bett. Freitag Nachmittag treffe ich mich mit Matthes, Abends Hofgarten mit Lotte, Farnazi und ein paar Anderen. Ich freu mich und bin gespannt wie es weiter geht, mit uns. Er sagte, er habe lange Niemanden mehr an sich rangelassen und tue es auch nicht gern, aber er habe bei mir ein gutes Gefühl. Ich weiß nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll, oder kann. Naja, sind wir mal spontan. Lila.
27.9.11 12:18
 
Letzte Einträge: Alles neu!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung