Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/shadowpainter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Zweifel für den Zweifel

Er kann in mich reinschauen, und sieht Dinge, die ich niemals Jemandem erzählen wollte, von denen ich wollte, dass sie für immer mir gehören. Er beschreibt mich mit Worten, die so treffend sind und weiß Dinge über mich, die so überraschend sind, das ich Gänsehaut bekomme. Er entlockt mir Geheimnisse an die ich mich klammere, als sei es ein Kinderspiel für ihn. Er ist er und er ist speziell, und das fasziniert mich. ich möchte die Orte sehen, an denen er auf Stille und Angst wartet und wissen, was ihn zu dem gemacht hat der er ist. Und trotz alldem gefällt es mir nicht, was er tut, vielleicht auch einfach nur dieses Gefühl, wie er anfängt von mir Besitz zu ergreifen, von meinen Gedanken und Gefühlen, und zu merken, dass er es als selbstverständliches ansieht, dass das hier so läuft. Ich kann dazu momentan nicht mehr sagen, aber das Gespräch gestern Nacht lässt mich einfach nicht mehr los. Ich weiß, dass ich verrückt klinge, das es sich anhört als würde ich alles hochschaukeln- aber so ist es nicht. Mir ist sowas noch nie passiert und ich könnte mir euch wetten, dass ich genauso verwundert über mein Verhalten bin wie ihr.
28.9.11 20:26
 
Letzte Einträge: Alles neu!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung