Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/shadowpainter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch ein mal schlafen

.. dann ist endlich Wochenende! Der Freitag wird sicherlich ein köstlicher Tag, ich treffe mich zuerst mit Matthes, und dann gehe ich zu Lotte & den Anderen. Es wird sicherlich entspannend, Andi bringt das mit, wovon ich eigentlich für immer die Finger lassen wollte- aber mir gefällt's. Wäre mir nur unangenehm, wenn Matthes es mitbekäme, ich glaube er fände es nicht gut. Aber seit wann mache ich das, was ein Junge gut von mir fände? Nie, und das bleibt auch so, egal was mir alle raten, denn es lebt sich gut so. Und wenn das egoistisch klingt, ist es eben so. dann bin ich das halt, fertig. Naja, zurück zum Wochenende. Ich glaube es wird super, und ich hoffe, Lotte wird mir helfen, zu Blogspot zu wechseln, denn mit myblog komme ich einfach (immer noch) nicht klar. An dieser Stelle: Lotte, ich hab dich gern!
29.9.11 21:10
 
Letzte Einträge: Alles neu!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung