Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/shadowpainter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Roadside

Tell me what I'm supposed to do
With all these left over feelings of you.
'Cause I don't know.

 

Ich werd ihn verlieren, an eine andere. Ich weiß es. Er ist verliebt. Ich will ihm das Beste wünschen, aber es geht nicht. Und ich weiß nicht warum. Ich hasse es ratlos zu sein und die Angst, Jemandem so nah gekommen zu sein, dass das loslassen schmerzhaft wird. Ich werde einfach auf Abstand gehen. Der Text oben- er mag das Lied. Und der Text ist auch recht passend.

Ich BRAUCHE ihn. Ich will sein Mädchen sein, sein einziges, das Beste für ihn. Die Erkenntnis, dass das wohl nie s sein wird, tat weh, gestern. 

Verliebt bin ich nicht, nein. Auch wenn es so klingen mag. Ich bin gespannt, wie lange ich mir noch einreden kann, dass es nicht so ist.

Ich brauche Abstand.

14.9.11 15:09
 
Letzte Einträge: Alles neu!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung