Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/shadowpainter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwalben an den Hals, dass Jeder sieht wie frei wir sind

Das Gefühl zu nerven ist unerträglich, das Gefühl anstrengend zu sein, das Gefühl immer weiter wegzutreiben vom momentan eigentlich wichtigesten Jungen in meinem Leben.. Und wer ist Schuld ?

Ich.

Ich bin die, die unerträglich zu ihm ist.

Die, die abgehackte Sätze mit ihm schreibt, ihm vermittelt, dass ich angekotzt bin.

Die, die zynisch und zickig ist, ihm die kalte Schulter zeigt, alles zu Ernst nimmt was er sagt.

 

Was will ICH schon für eine Beste Freundin sein? Ist doch klar, dass er da lieber um die 2, 3 Kurse trauert die er nicht mit seiner neusten Eroberung hat, als um die 11 die er nicht mit mir hat. Richtig, wir haben in der Schule keinen Kurs zusammen, wir sehen uns nur in den Pausen. Macht es ihm was aus? Nein. er trauert darum, dass er mit IHR keine Freistundne hat- mit mir hat er doch auch keine und er hat es mit keinem Wort erwähnt? Bin ich so viel weniger Wert als diese Verliebtheit, die er ganz frisch für dieses Mädchen empfindet? So wenig?! Das tut so weh.. 

Sie ist klein, hübsch, hat wunderschöne Augen und eine sympathische Ausstrahlung. Das könnte euch Jeder so sagen. Ich bin der Meinung, dass sie schnellstens beseitigt werden muss. Für mich ist sie wie ein Schwarm Insekten, der langsam mein liebevoll gezüchtetes Feld zernagt. Ohne zu wissen, was sie hinterlässt. Denn das muss man noch dazu sagen: Das Mädchen ahnt nichts davon, was Jake für sie empfindet. Und eigentlich kann ich mir sicher sein, dass auch nie was zwischen den Beiden laufen wird. Aber es ist einfach auch so schmerzhaft genug, einfach das Wissen, dass er eine Andere, eine, die er nicht kennt, mir vorzieht. Ich würde das NIEMALS tun. Nie. Auf einmal hat jede Ironie einen Ernst, alles was er sagt dreh ich so lange in meinem Kopf rum, bis ich merke, dass er wieder etwas an mir auszusetzen hat. Ich bin dabei alles hinzuwerfen, für nichts und wieder nichts. Ich gebe mal wieder auf. Ich bin so verdammt schwach.

 

Traurig, Lila.

14.9.11 23:46
 
Letzte Einträge: Alles neu!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung